5. Wie sind die Vorlaufzeiten für einen Termin?

Eines unserer Herausstellungsmerkmale ist, dass man bei uns auf die Montage seiner Scheibentönung warten kann. Dies setzt neben einer zügigen Montage ein sehr gutes Zeitmanagement voraus. Weiterhin orientieren wir uns bei der Terminierung an den Möglichkeiten unserer Kunden, die meist selbst zu üblichen Bürozeiten arbeiten und das Auto unter der Woche u.U. nur sehr schlecht entbehren können.

Daher bieten wir an 7 Tagen die Woche mindestens 3-4 Terminalternativen an. Sofern abbildbar sollten dies in der Nebensaison 10.00 Uhr, 13.00 Uhr und 16.00 Uhr sein, in der Hauptsaison 09.00 Uhr, 12.00 Uhr, 15.00 Uhr und 18.00 Uhr. Bei einer maximalen Montagezeit von 2 Stunden haben wir hier somit immer eine Stunde Luft zwischen 2 Terminen, um die Annahme und Herausgabe der Fahrzeuge in Ruhe zu gewährleisten. Der Monteur persönlich übernimmt die Beratung vor und die Herausgabe nach der Montage.

Die Vorlaufzeit für eine Terminvergabe beträgt bei uns zwischen wenigen Stunden bis hin zu maximal 3 Tagen, je nach Jahreszeit. Meist lässt sich eine Scheibentönung aber bereits für den kommenden Tag realisieren.


Wir sind Montagepartner von

Bewertungen zu scheiben-toenen.com